Mitarbeiter – Unser Erfolgsfaktor

Für die Lösung anspruchsvoller Aufgaben, die sich ständig verändern, brauchen wir Mitarbeiter, die aus besonderem Stahl geschmiedet sind:

  1. Verantwortung – unsere Mitarbeiter übernehmen Verantwortung und stehen dazu.
  2. Lösungsorientierung – es ist sehr gut, Probleme zu erkennen. Noch besser ist es aber, sie zu lösen. Das wissen und leben unsere Mitarbeiter.
  3. Fehler – Wir alle machen Fehler und lernen daraus. Deswegen werden wir jeden Tag besser – Stück für Stück.
  4. Team – Wir leben Teamgeist. Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt im Umgang miteinander sind Grundwerte unseres Handelns.
  5. Führung: Die Führungskräfte unseres Unternehmens führen kooperativ und beziehen Mitarbeiter in Entscheidungen mit ein. Ehrlichkeit und Ermutigung sowie die Delegation von Verantwortung sind die Basis unserer Zusammenarbeit. Die Stärken und Interessen unserer Mitarbeiter fördern und unterstützen wir nach Kräften.
  6. Gesundheit: Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ist das höchste Gut, das wir schützen. Wir verbessern uns hier kontinuierlich und streben höchste Zertifizierungen im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.