Deine Herausforderung im Stahlwasserbau wartet auf dich!

Deine Bewerbung

Gib deine Daten einfach in dieses Formular ein. Wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren.

Kompetenz im Stahlwasserbau =
berufliche Perspektive für dich!

Unser Unternehmen ist stets innovativ und expandiert, sodass es viele Möglichkeiten für Wachstum und die berufliche Entwicklung gibt. Wir legen Wert auf Teamarbeit und Kooperation.

Gehalt

Wir zahlen einen leistungsorientierten Lohn. Daneben gibt es Zuschläge für Montagetätigkeiten.

Urlaub

Alle unsere Mitarbeiter haben bei uns einen Urlaubsanspruch von 25 Tagen im Jahr.

Gute Zukunftsperspektiven

Wer motiviert ist und gute Arbeit leistet, wird bei uns auch dafür belohnt. Jeder Mitarbeiter hat bei uns Möglichkeiten zur Entwicklung.

freundliches arbeitsumfeld

Das Verhältnis unter Kollegen ist besonders wichtig, damit die Arbeit Spaß macht. Über alle Abteilungen haben wir ein positives Betriebsklima.

Stahlwasserbau Beeskow GmbH

Die passende Stahlwasserbaulösung für jedes Problem unseres Kunden – jedes Teil ein Unikat – hergestellt in Spitzenqualität in unserer Manufaktur in Beeskow.

Stefan Rußig

Projektleiter

“Ich habe vor 5 Jahren bei Stahlwasserbau Beeskow angefangen. Mein Job ist extrem abwechslungsreich und ich schätze besonders das familiäre Umfeld. Man hat sein Glück auch selbst in der Hand – wenn man ein Projekt gut organisiert, spricht sich das schnell in der Firma rum und man erhält Wertschätzung vom Kunden, den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung. ”

Martin Gliese

Monteur

“Bereits seit 2007 arbeite ich bei der Stahlwasserbau Beeskow. Ich habe hier meine Lehre absolviert und bin seitdem als Monteur in der Fördertechnik,  und im Stahlwasserbaubereich tätig. Ich arbeite gerne bei Stahlwasserbau Beeskow, da mich die abwechslungsreiche Tätigkeit in verschiedenste Ecken von Deutschland bringt und das Verhältnis zu den Kollegen sehr gut ist.

Das sagen unsere Mitarbeiter...

Kontaktiere uns noch heute!

Werde Teil von Stahlwasserbau Beeskow

Stahlwasserbau Beeskow GmbH